. .

15. März 2020

Entfällt! Jim Knopf und die Wilde 13

Nürnberg

Hinweis: Diese Veranstaltung muss aufgrund der Schließung des Museums vom 14.3. bis einschließlich 20.4. leider entfallen. Wer bereits reserviert hat, erhält dazu gesondert Nachricht.   

Infos

Einlass

ab 10 Uhr

Beginn

11 Uhr
13 Uhr
15 Uhr - AUSGEBUCHT

Dauer

50 Minuten

Kosten

5 EUR zzgl. Museumseintritt


Lukas und Jim Knopf kämpfen gegen die Piraten „Die Wilde 13". Da entdecken sie jedoch einen blinden Passagier an Bord. Prinzessin LiSi, die kleine Tochter des Kaisers, hat sich heimlich eingeschlichen und ist nun in höchster Gefahr…

Der Spieler Michael Kunze verwandelt sich blitzschnell in verschiedene Rollen. Er erzählt und kommentiert die Handlung. Er spielt mit der originellen Großfigur Jim Knopf und mit Handpuppen.

Für Kinder ab 4 Jahren. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Anmeldeschluss: drei Werktage vor der Veranstaltung.

Tickets unter:
www.dbmuseum.de/jim
 

Bild vergrössern

Quelle: DB Museum/ Mauro Esposito